TweakPC



Windows 7 Build 7232 ins Netz gelangt - Windows 7 fast fertig

Dienstag, 16. Jun. 2009 14:19 - [jp] - Quelle: NeoWIn

Wieder einmal hat es eine inoffizielle Version von Windows 7 ins Netz geschafft.

Die nun "geleakte" Version von Windows 7 trägt den BuildString "7232.winmain.090610-1900". Diese Version ist also am vergangenen Mittwoch, dem 10.06.09, kompiliert worden (um 19:00 Uhr, um genau zu sein).

Auffällig ist, dass Microsoft das standardmäßige Hintergrundbild geändert hat. Es ist nun nicht mehr der "betta fish" (Kampffisch) zu sehen, sondern das Logo, welches auch auf den Verpackungen zu finden sein wird. Das neue Hintergrundbild trägt die Bezeichung "Harmony". Aus der Änderung des Hintergrundbildes schließen einige, dass damit das Ende der Vorabversionen erreicht ist.

Zeitlich würde das passen, denn im Juli (vielleicht sogar Ende Juni) soll Windows 7 den RTM-Status erreichen und am 22. Oktober erscheinen.
Windows 7 Build 7232 ins Netz gelangt - Windows 7 fast fertig
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.