TweakPC



XFX und Sapphire Radeon HD 5870 gesichtet

Montag, 21. Sep. 2009 11:09 - [rj]

Bisher gab es nur erste Bilder des Radeon HD 5870 Referenzdesigns. Mittlerweile sind aber auch Bilder der XFX und Sapphire Karten aufgetaucht.

Scheinbar entsprechen die beiden Karten genau dem, was man bisher vom Referenzmodell zu sehen bekommen hat. Sie sind aber wieder ATI typisch mit Aufklebern auf der Oberseite versehen. Im Gegensatz zu den bisherigen Bildern sind die neuen allerdings sehr deutlich, womit dann wohl endgültig klar sein dürfte, wie das neue Radeon Flaggschiff aussehen wird.

Besonders interessant ist der recht kleine Luftauslass, der darauf hoffen lässt, das die Karte nicht besonders heiß wird und somit auch schön Leise bleibt.

Die Bilder stammen von den beiden Seiten videokonsolu und hermitage akihabara.

XFX und Sapphire Radeon HD 5870 gesichtet

XFX und Sapphire Radeon HD 5870 gesichtet

XFX und Sapphire Radeon HD 5870 gesichtet
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.