TweakPC



TPC Intern: Partner, Links und mehr

Dienstag, 04. Mai. 2010 10:00 - [jp]

Es gibt eine kleine Änderung auf der Startseite von TweakPC.

Bisher hatten wir Links zu anderen Hardware-, Software- oder IT-Seiten ganz einfach in der linken Spalte unter dem Begriff "Partner-Links" aufgelistet. Das ist nun nicht mehr der Fall.

Stattdessen finden sich nun unter der Überschrift "Service" folgende Punkte:

Partner: Hier finden sich absolute Empfehlungen zu Seiten, die wir seit Jahren kennen und die ebenso lange eine hervorragende Qualität abliefern. Die Seiten werden mit einem ausführlicheren Text vorgestellt und sind so etwas wie unsere "Buddies".

Computer Linkliste: Die Linkliste beinhaltet natürlich auch nur ausgewählte und unserer Meinung nach interessante Seiten. Viele kennen wir auch länger und es sind ebenfalls qualitativ hochwertige Webseiten - sonst würden wir sie nicht empfehlen.

Des Weiteren finden sich dort zwei Links, die wir bisher nicht so an die große Glocke gehangen haben. Aber es ist ja "in", dort vertreten zu sein und wir freuen uns natürlich kolossal über Follower und Fans:

TweakPC @ Twitter
TweakPC @ Facebook

Das Ganze wird übrigens noch ausgebaut. Aber gut Ding will Weile haben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.