TweakPC



Antec stellt den KÜHLER H2O 620 vor

Freitag, 21. Jan. 2011 10:18 - [jm] - Quelle: Antec Blog

Kompakte, vormontierte Wasserkühlungen liegen im Trend. Antec erweitert jetzt die Auswahl mit dem KÜHLER H2O.

Die Wasserkühlung kommt beim Mainstream an. Möglich machen das kleine und komplakte Varianten, die nicht wesentlich aufwändiger im System unterzubringen sind, als Luftkühler.

Gerade die beim Kauf bereits komplett vormontierten Varianten mit 120 cm Radiator und Lüfter erfreuen sich großer Beliebtheit, weil hier der Radiator einfach am hinteren Lüfterauslass eines PC-Gehäuses befestigt wird. Die alte Gretchenfrage "wohin mit dem Ding" wird so elegant gelöst.
Antec stellt den KÜHLER H2O 620 vor
Antec schickt sich mit dem nun offiziell vorgestellten KÜHLER H2O 620 an, in dieser Kategorie für etwas zusätzlichen Wettbewerb zu sorgen. Die kleine Wasserkühlung passt auf alle gängigen Sockel für Desktop-CPUs von AMD und Intel und soll etwa 70,- US-Dollar kosten. Umgerechnet wäre das ein Kampfpreis von nur knapp über 50,- Euro.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.