TweakPC



Deonet: Kleinster USB-Stick der Welt mit bis zu 16 GB Speicher

Donnerstag, 22. Dez. 2011 18:26 - [ar] - Quelle: deonet.de

Der holländische Werbeartikel-Hersteller Deonet präsentiert den kleinsten USB-Stick der Welt.

Mit einer Abmessung von 19,5 x 15,44 x 2,9 mm ist es den Gadget-Hersteller Deonet gelungen den kleinsten USB-Stick der Welt zu produzieren, welcher dennoch in einen normales USB-Port passt. Die Nachfrage nach kompakten Speicher-Medien sei ungebrochen groß und mit dem neuen UDP-Mikrochip sind alle Funktionen eines handelsüblichen USB-Sticks auf kleinsten Raum möglich. Der USB-Stick wird mit drei unterschiedlichen Speicherkapazitäten erhältlich sein, 4-, 8- und 16 GB.

Die Abmessungen des Sticks sind dabei so klein, dass die Werbung auf dem Anhänger des Sticks platziert werden muss.

Der USB-Stick wird für Werbe-Zwecke hergestellt und soll das erste Mal auf der PSI in Düsseldorf im Januar vorgestellt werden. Die PSI ist die größte europäische Messe für Werbeartikel und feiert 2012 schon ihr 50 jähriges Jubiläum.

Deonet: Kleinster USB-Stick der Welt mit bis zu 16 GB Speicher
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.