TweakPC



XFX X-Rangers - Defenders of Gaming retten Radeon HD 7970

Donnerstag, 19. Jan. 2012 18:39 - [rj]

XFX hat für seine neuste Grafikkarte die R7970 ein Werbevideo mit den XFX X-Rangers (die Power-Rangers lassen grüßen) online gestellt, das für einige Lacher sorgt.

Die XFX X-Rangers (XFACTOR, XPERIENCE, XCELERATE, XFORMANCE, XPERTISE!) treten mit ihrer Power an, um die besten Grafikkarten der Welt vor den Übeltätern, namentlich Ntellector (blau) und seinem Boss Lord Envicious (grün), zu retten. Diese wollen nicht nur alle Radeon HD 7970 sondern gleich die ganze Stadt in die Luft sprengen!

Natürlich können die X-Rangers mit einer Reihe von großartigen Attacken wie Double Dissipation, Overclock Beam, GCN Architecture Energie, Eyefinity Power oder der Radeon-Formation und natürlich dem großartigen Stereo-3D-Attack, der natürlich von einem weiblichen X-Ranger mit guter "Ausstattung" durchgeführt wird, dem Bösen ordentlich einheizen.

Als Parodie auf die Power-Rangers sollte man das Video sicherlich nicht zu ernst nehmen. Man sollte aber genauer auf die Dialoge achten, denn sie sind oft zweideutig ... What else is new? ..physical - That won't be good enough.

Den Test der XFX Radeon HD 7970 mit Double Dissipation Kühlung als Black Edition gibts bei uns passend zum Video ja auch noch zu lesen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.