TweakPC


Battlefield 3: Der große Patch ist da

Mittwoch, 28. Mär. 2012 13:09 - [tj]

Dice und EA haben einen umfangreichen Patch für die PS3-Version von Battlefield 3 veröffentlicht. Für den PC und die Xbox 360 soll der Patch in Kürze folgen.

Lange mussten die Spieler warten, oftmals wurde er verschoben, doch nun scheint der "große Februar-Patch" zumindest für PlayStation-3-Spieler verfügbar zu sein. Wie bereits berichtet, nimmt der Patch zahlreiche Änderungen am Gameplay und dem Balancing vor, so dass sich Battlefield 3 nach dem Patch gerade für Vielspieler anders anfühlen sollte.

Zudem wird es PS3-Spielern mit dem Patch möglich sein, eigene Battlefield-3-Server zu mieten. Dabei stehen Mietzeiträume von einem, sieben, 30 oder 90 Tage zur Verfügung, wofür jeweils 1,49 Euro, 6,99 Euro, 24,99 Euro oder 64,99 Euro zu Buche schlagen.

Der Patch für die Xbox 360 soll in Kürze folgen, während PC-Spieler sich noch ein wenig mehr gedulden müssen.

** Update **
Laut einer Aussage auf Twitter soll der PC-Patch morgen kommen. Wartung und somit Downtime von 9-11 CET. Quelle: Daniel Matros (zh1nto) auf Twitter.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved