TweakPC



Razer kündigt Naga für Linkshänder an

Montag, 02. Apr. 2012 12:13 - [tj] - Quelle: Razer

Nach einer erfolgreichen Facebook-Aktion, an deren Ende über 10.000 Likes stehen, wird Razer die MMO-Gamingmaus Naga auch für Linkshänder produzieren.

Mit der Gamingmaus Death Adder bedient der Gamingzubehörspezialist Razer bereits seit langer Zeit Linkshänder, doch speziell im Bereich der MMO-Mäuse hatte Razer für die Linkshänderminderheit bisher keine Lösung im Portfolio.

Vergangene Woche kündigte Razer bei Facebook an, dass die für MMO-Spiele konzipierte Naga auch für Linkshänder produziert wird, wenn die Razer-Seite bei Facebook 10.000 Likes akkumuliert.

War die Aktion auch nicht besonders kreativ, erfüllte sie dennoch in kürzester Zeit ihren Zweck: Innerhalb von nur einer Woche - und damit drei Wochen vor der Deadline - gelang es Razer, die 10.000 Likes voll zu machen, so dass Razer die Naga für Linkshänder nun offiziell bestätigte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.