TweakPC


Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 3. Mai?

Montag, 16. Apr. 2012 14:00 - [ar] - Quelle: engadget.com

Samsung lädt die Presse zu einer Präsentation eines neuen Produktes ein. In der Folie wird auf das nächste Galaxy aufmerksam gemacht, ob es sich dabei um das nächste High-End-Smartphone handelt ist allerdings noch unklar.

Die Galaxy-Serie von Samsung umfasst nicht nur Smartphones sondern auch Tablets, deswegen kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden, dass am 3. Mai wirklich das Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird. Es könnte sich auch um ein neues Tablet der Galaxy-Serie handeln oder um ein anderes Galaxy-Smartphone.

Dennoch bleibt das Galaxy S3 im Gespräch, da das Smartphone schon in den nächsten Wochen verfügbar sein soll und eine Präsentation meist einige Wochen, teilweise sogar Monate vorher, veranstaltet wird.

Die späte Vorstellung könnte sogar zu einem möglichen Release des Phones veranstaltet werden. Zwar etablierte sich bei Smartphones bislang eine frühe Ankündigung mit einem späteren Launch-Termin, jedoch sieht man beim Konkurrenten Apple, dass eine frühe Verfügbarkeit nach der Vorstellung sehr erfolgreich sein kann.

Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved