TweakPC



Südkorea: Rückvergütung von Diablo 3 möglich

Freitag, 22. Jun. 2012 15:59 - [tj] - Quelle: WSJ

Spieler in Südkorea sind berechtigt, Diablo 3 aufgrund der dort andauernden Serverprobleme zurückzugeben.

Wie das Wall Street Journal berichtet, muss der Publisher Blizzard Spielern in Südkorea aufgrund der dort herrschenden Serverproblemen eine Rückerstattung des Spiels anbieten. Grundlage ist ein dortiges Verbraucherschutzgesetz, das besagt, dass bei Problemen, die nicht durch den Anwender hervorgerufen werden, eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises möglich sein muss.

Die Serverprobleme resultieren Blizzard zufolge aus einer Fehleinschätzung des Spieleraufkommens in Asien, wobei bis zu zwei Drittel der asiatischen Spieler aus Südkorea kommen.

Südkoreanische Spieler, die noch nicht Level 40 erreicht haben, können die Rückerstattung im Zeitraum vom 25. Juni bis 3. Juli bei Blizzard beantragen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.