TweakPC



Nexus 4 ab Januar bei Base

Mittwoch, 19. Dez. 2012 13:10 - [tj] - Quelle: base.de

Googles Smartphone Nexus 4 wird ab Januar auch beim Mobilfunkanbieter Base verfügbar sein.

Aktuell ist das Nexus 4 zwar nur eingeschränkt verfügbar, doch es mehren sich die Zeichen, dass das Google-Phone ab Januar flächendeckend angeboten wird. So hat etwa Base nun auf seiner Homepage bekannt gegeben, das Nexus 4 Mitte Januar ins Angebot aufzunehmen, womit die E-Plus-Tochter der erste deutsche Mobilfunkanbieter wäre, der das Nexus 4 führt.

Des Weiteren dürfte das Nexus 4 ab Mitte Januar auch im Einzelhandel verfügbar sein. Media Markt hatte etwa angekündigt, das Nexus 4 ab dem 15. Januar anzubieten. Zuvor war der Verkaufsstart im Einzelhandel für Mitte Dezember geplant gewesen.

Das Base-Angebot beschränkt sich auf das 16-GB-Modell.

Nexus 4 ab Januar bei Base
(Bild: Nexus 4)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.