TweakPC



Apple iPhone 5S: Foxconn soll Serienproduktion gestartet haben

Freitag, 08. Mär. 2013 17:27 - [ar] - Quelle: bgr.com

Die Serienfertigung des noch unangekündigten iPhone 5S von Apple soll bei Foxconn bereits angelaufen sein.

Das iPhone 5S soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und den Konkurrenten wie das Galaxy S4, welches am 14. März vorgestellt wird, den Wind aus den Segeln nehmen.

Der Zulieferer Foxconn hat laut einer industrienahen Quelle bereits mit der Serienfertigung für das iPhone 5S begonnen. Dies könnte darauf hindeutet, dass Apple die aktualisierte Version ihres Smartphones mit iOS bereits im Sommer vorstellen wird.

Zu den technischen Details des neuen iPhone 5S sind nur Spekulationen bekannt. Ebenfalls wurde von Apple noch nicht bestätigt, dass das Unternehmen aus Cupertino überhaupt an solch einem Modell arbeiten würde.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.