TweakPC



Surface RT: Preis auch in Deutschland gesenkt

Montag, 15. Jul. 2013 11:51 - [tj] - Quelle: winfuture.de

Microsofts Tablet mit Windows RT ist ab sofort auch hierzulande günstiger zu haben.

Nachdem Microsoft den Preis für das Surface RT bereits in den USA um gut 30 Prozent gesenkt hat, folgt nun auch hierzulande eine Preisanpassung. Offiziell bestätigt hat Microsoft die neuen Preise zwar noch nicht, doch der Einzelhandel - etwa in Form von Saturn - bietet die 32-GB-Version vom Surface RT bereits zum Preis von 329 statt 479 Euro an.

Unklar ist derzeit, ob die Preissenkung von Dauer sein wird. So wurde die Preissenkung etwa in Österreich bereits bestätigt. Dort nennt Microsoft die Aktion, wie auch in den USA, "Surface Summer Sale", was auf einem zeitlich begrenzte Aktion hinweist.
Surface RT: Preis auch in Deutschland gesenkt
(Bild: Das Surface RT von Microsoft)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.