TweakPC



iOS 7: Bereits über 200 Millionen Downloads

Dienstag, 24. Sep. 2013 09:11 - [tj] - Quelle: kitguru.net

Apples neues iOS-Betriebssystem wurde innerhalb von drei Tagen über 200 Millionen Mal heruntergeladen und installiert.

Nicht nur die neuen iPhones in Form der Modelle iPhone 5S und iPhone 5C sind ein voller Erfolg - Apple konnte am ersten Wochenende neun Millionen Stück verkaufen -  auch das neue iOS erfreut sich großer Beliebtheit.

Zwar gibt es Berichte über eine deutlich gesenkte Akku-Laufzeit beim iPhone 5 in Verbindung mit iOS 7 und das iPhone 4 wird von dem neuen Betriebssystem merkbar an seine Grenzen geführt, doch die Nachfrage nach iOS 7 ist unabhängig von diesen Meldungen enorm, was wohl auch daran liegt, dass iOS 7 die Performance der Geräte bei Alltagsaufgaben wie dem Surfen messbar steigert.

Und diese Vorteile, sowie die neue Optik, scheint bei den iPhone-Nutzern für ein großes Interesse zu sorgen. Apple gab jedenfalls bekannt, dass iOS 7 alleine in den ersten drei Tagen über 200 Millionen Mal heruntergeladen und installiert wurde.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.