TweakPC



GTA Online: Die unaufhaltsamen Züge der Rockstar Games

Montag, 16. Dez. 2013 09:38 - [tj]

Züge in GTA Online sehen gut aus und verleihen der Welt leben. Doch einen Sinn oder eine Kollisionsabfrage scheinen diese nicht zu haben. Auch schwere Baufahrzeuge können die Züge nicht stoppen.

Offene Welten verleiten zum Experimentieren und  genau bei solchen Experimenten findet man schnell die Grenzen der simulierten Welt. In GTA Online haben nun einige Spieler gemeinsam versucht einen der fahrenden Züge zu stoppen, doch offenbar haben die Rockstar Games dies weder vorgesehen, noch eine plausible Kollisionsabfrage für die Schienenfahrzeuge erstellt. Selbst eine zweistellige Anzahl der im Spiel verfügbaren Muldenkipper können die Züge in GTA Online nicht aufhalten, die offenbar jegliches Hindernis aus dem Weg räumen.

GTA Online wurde parallel zu GTA 5 entwickelt und erschien am 1. Oktober 2013.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.