TweakPC



AMD Catalyst 14.3 Beta : Download des Treibers für Mantle-Unterstützung

Mittwoch, 19. Mär. 2014 10:46 - [ar] - Quelle: amd.com

AMD hat den ersten Beta V 1.0 Treiber für die offizielle Unterstützung von der Mantle-API für Thief freigegeben.

Wie angekündigt wurde am 18. März das Mantle-Update für Thief bereitgestellt. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, muss allerdings der aktuelle Beta-Treiber Catalyst 14.3 V1.0 installiert werden.

Wie gut Thief von der Mantle-API profitiert haben wir bereits in unserem Test zu AMD Mantle und TrueAudio auf sechs CPUs und APUs ausführlich testen können.

Darüber hinaus hat AMD bei dem neusten Beta-Treiber auch andere Probleme behoben. So wurde für Call of Duty: Ghosts das Quad-CrossFire-Profil überarbeitet und Sound-Probleme bei CrossFire-Konfigurationen behoben.

Der Treiber und das komplette Changelog kann direkt von der Website von AMD heruntergeladen werden.


(Bild: Thief)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.