TweakPC



Facebook-Ausfall: Verstörte Nutzer rufen Polizei an

Montag, 04. Aug. 2014 10:46 - [tj]

Der Facebook-Ausfall der letzten Tage ließ einige Nutzer offenbar derart verzweifeln, dass sie sich deswegen an die Polizei wendeten.

Als es in den vergangene  Tagen zu mehreren Ausfällen von Facebook kam, scheint dies für einige Nutzer des sozialen Netzwerks ein echter Notfall gewesen zu sein. Darauf deutet jedenfalls der Tweet des Polizeibeamtens Brink aus Los Angeles hin, der betonte, dass ein Facebook-Ausfall kein Fall für die Polizei sei. Dazu bat er die Leser nicht wegen des Ausfalls anzurufen. Auch die Polizei wisse nicht, wann Facebook wieder funktionieren werde.

Ein Tweet des offiziellen LAPD-Accounts erklärte zwar kurz darauf, niemand haben wegen Facebook die Notrufnummer gewählt, doch Brink betonte, dass sehr wohl Anrufe wegen des Facebook-Ausfalls erhalten habe. Sowohl auf der Notrufnummer, als auch über der lokalen Anschluss.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.