TweakPC



Frohe Weihnachten 2014!

Donnerstag, 25. Dez. 2014 14:09 - [rj]

Die Redaktion von TweakPC wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Vergesst nicht unsere Weihnachts-Aktionen, noch habt ihr Zeit daran teilzunehmen.

Wieder ist ein Jahr wie im Fluge vergangen und wir nähern uns dem Jahresende. Im Dezember haben wir nun schon unseren 16 Jahrestag gefeiert. In diesem, für eine Webseite doch sehr hohen alter, werden wir es zum Jahresende dann auch einmal einen Gang zurückschalten. Wundert euch also nicht wenn in den nächsten Tagen nicht ganz so viel an News zu lesen sein wird.

Um die Feiertage, die ja dieses Jahr außerordentlich günstig liegen, noch schmackhafter zu  machen, werden wir aber in den nächsten Tagen noch einige weitere Gewinnspiele aus unserer "1 0 0 0 0 Jahre TweakPC" Aktion starten und noch mehr tolle Hardware-Preise unter die Leute bringen. 

Wer die bisherigen Aktionen verpasst hat, hat immer noch die Möglichkeit daran teilzunehmen und tolle Gewinne abzustauben. Einfach die folgenden Seiten aufrufen die Gewinnspielfrage beantworten und schon ist man dabei. Die Gewinnspiele sind von uns so ausgelegt, dass jeder unserer Leser teilnehmen kann, auch ohne Facebook oder Forenaccount.

In den nächsten Tagen und Wochen werden sich noch weitere Hersteller dazu gesellen. Damit alle Leser die Chance auf einen Gewinn haben, werden die Aktionen immer mindesten 2-4 Wochen laufen.

Der Gewinner unseres Weihnachts Ms. Pacman Turniers steht ebenfalls fest. Es ist "maddash1337", der einen beachtlichen Score von 58760 Punkten in 19:47 Minuten gezaubert und damit am letzen Tag unseren "Mother Brain" doch noch auf Platz 2 verbannt hat. Herzlichen Glückwunsch Maddash zu einer nagelneuen Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Mouse.

In Kürze werden wir ein weiteres Turnier in unserer Community abhalten und auch da wieder schöne Hardware als Preis aussetzen. Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung in unserer Community.

Übrigens: nur wer seinem Foren-Avatar auch dieses Jahr in guter alter Tradition wieder eine Weihnachtsmütze aufgesetzt hat, hat eine Chance dieses Jahr den "Community Überraschungspreis" zu gewinnen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.