TweakPC



DayZ: DirectX-11-Renderer in der Video-Vorschau

Dienstag, 16. Feb. 2016 15:30 - [tj]

Ein Video zeigt eine noch frühe Version des kommenden DX11-Renderers für DayZ im Vergleich mit dem aktuellen DX9-Renderer.

Die DayZ-Macher bei Bohemia Interactive haben wieder einmal ein Video veröffentlicht, das in Aussicht stellt, wie es bei DayZ weitergehen soll. Zu sehen ist eine frühe Version des kommenden DirectX-11-Renderers, der gegenüber dem aktuellen DirectX-9-Renderer sowohl eine bessere Grafik auf den Schirm zaubern, als auch der Performance zu Gute kommen soll. Zugleich betonte Lead-Producer Brian Hicks, dass der DX1-Renderer noch längst nicht fertiggestellt sei und bei der Implementierung mit vielen Fehlern und Problemen zu rechnen sei.

DayZ ist mittlerweile seit über zwei Jahren in der Early-Access-Phase. Der ursprünglich einmal für Ende 2014 in Aussicht gestellten Release-Termin der Beta liegt bereits über ein Jahr zurück. Die aktuelle Alpha trägt die Versionsnummer 0.59. Seit Ende 2013 wurden mehr als 3,3 Millionen Versionen von DayZ verkauft.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.