TweakPC


ZADAK511: Neue DDR4-RGB-Module mit Intel-200-Chipsatz-Unterstützung

Mittwoch, 14. Dez. 2016 14:30 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

ZADAK511 hat neue RAM-Module vorgestellt, welche sich nicht nur durch eine RGB-Beleuchtung und einen auffälligen Headspreader auszeichnen sollen, sondern auch bereits mit den kommenden Chipsätzen der 200er-Serie von Intel kompatibel sein sollen.

Die neuen Shield-DDR4-RGB-Module von dem Hersteller ZADAK511 bieten laut Hersteller die Kompatibilität zu den aktuellen Mainboards mit 100er-Chipsätzen von Intel sowie den kommenden Modellen mit den noch nicht vorgestellten 200er-Chipsätzen, welche zum Release der Kaby-Lake-Generation erwartet werden.

Die neuen RAM-Module bieten Taktraten von 2.400 bis 3.000 MHz und eine Kapazität von bis zu 64 Gigabyte.

Über die ZArsenal-Software kann die Farbe der RGB-RAM-Module von ZADAK511 konfiguriert werden. Dabei unterstützen die RGB-LEDs auf den RAM verschiedenen Modi wie einen pulsierenden Effekt oder Regenbogen-Farben.

Zu den Preisen und den Garantiebedienungen der neuen RGB-DDR4-Module von ZADAK511 sind noch keine Informationen bekannt.

Bild
Bild
Bild
(Bilder: Shield-DDR4-RGB-Module von dem Hersteller ZADAK511)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved