TweakPC



WinDVD 5 Platinum und Gold

Freitag, 13. Jun. 2003 14:57 - [al] - Quelle:

InterVideo hat heute sein neues WinDVD 5 freigegeben. Neu ist vor allem die Unterstützung der Hyperthreading-Technologie von Intel, DivX Support und der Dolby Virtual Speaker. Einige Videoeffekte wurden ebenfalls hinzugefügt.

Weiterhin gibt es nun noch eine Art Filmlexikon, in der man Informationen über Stars, Regisseure und Filme nachschlagen kann. Die etwas abgespeckte Gold Version kostet 49,99 Euro, die Platinum Edition sogar 99,99 Euro. Wer den DVD-Player vorher testen möchte, der findet bei InterVideo eine knapp 14 MByte große Demoversion.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.