TweakPC



PC als Videorekorder oder lieber die Benchmarkschlacht?

Sonntag, 29. Jun. 2003 15:39 - [ra] - Quelle:

Wer sich schon immer einmal einen digitalen Videorekorder gewünscht hat, für den ist die neue c't ein guter Tipp: Wie sich das mit Linux realisieren lässt, wird ausführlich beschrieben. Als weiteres Highlight ist mal wieder die CD zu nennen, die mit 181 handverlesenen Programmen gefüllt ist.

Wie auch die c't hat sich die PC Praxis ein recht selten beschriebenes Thema vorgenommen, den Online-Virenscannern. Neben einer Benchmarkschlacht Intel gegen AMD und einer Online-Auktions-Thematik ist dies ein weiteres Thema in der aktuellen Ausgabe. Natürlich fehlt auch hier nicht die obligatorische CD mit diversen Software(voll)versionen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.