TweakPC



ABIT Siluro GF2 GTS Benchmarks

Hardware/Grafikkarten

Schauen wir uns zunächst an, wie sich die ABIT Karte bei Q3A verhält. Leider mussten wir unseren auf 1 Gigahertz laufenden Intel Pentium III wieder abtreten, so dass wir diesmal die Benchmarks nur mit läppischen 700 MHz präsentieren können, wir bemühen uns aber um Ersatz für den Prozessor.

Q3A demo001 Benchmark 16Bit Fastest

Erst bei hohen Auflösungen kommen die 64MB der ABIT Siluro GF2 GTS zum Tragen. Bei den niedrigen Auflösungen wird die Karte zudem vom Prozessor ausgebremst. Auf jeden Fall sind 77,9 Frames/Second bei 1600x1200 schon sehr beeindruckend. Immerhin 10% mehr als die Creative GeForce 2 Karte mit 32 MB.

Q3A demo001 Benchmark 32Bit HQ all max

 

Bei den HQ Settings tritt der Effekt noch deutlicher zu Tage. Bei hohen Auflösungen zieht die 64MB ABIT der Creative mit 32MB davon. In der höchsten Auflösung ist die ABIT knapp 50% schneller als die Creative!

Nächste Seite: 3DMark 99 Max

HTML Bechmarktable Generator Copyright© 1999 by Robert Juckel (TweakPC)
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.