TweakPC



Modding-Lüfter

/Hardware/Cooling

Manhattan

Drei LEDs und drei Farben

Nachlegen wollen wir heute die Manhattan-Lüfter, die uns von Easy-Tecs zur Verfügung gestellt wurden. Sie fallen eigentlich kaum aus unserem bisherigen Test-Spektrum heraus. Wie etliche Konkurrenten besitzen sie drei LEDs, die in einen transparenten Rotor hineinleuchten. Sehr schön ist hierdurch die LED-Spur im Rotor.

Neben dem reinen blauen Modell gibt es auch Modelle in rot, grün und rainbow. Auch hierbei handelt es sich um 80x80mm-Modelle, die nicht gerade leise zu Werk gehen. Die Lüfter dürften auf etwa 28 dB kommen.

Manhattan - Aluminium

Eine Farbe, aber Aluminium-Gehäuse

Mittlerweile gibt es von Manhattan auch Lüfter, die einen Aluminium-Rahmen besitzen. Wir haben uns ein blaues Modell zusenden lassen, das ebenfalls bei Easy-Tecs verkauft wird. Vorteil der Aluminium-Rähmen ist ihre deutlich höhere Stabilität und natürlich der optische Effekt.

 

Weiter
Zurück zur Übersicht
 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.