TweakPC



DFI Lanparty 925X-T2

/Testberichte/Mainboards

Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   

Lieferumfang

Was liegt dem Board bei

Die Lanparty Board sind bekannt für einen exorbitanten Lieferumfang, was sich alleine auch schon an der riesigen Verpackung deutlich macht. Die Verpackung des Boards ist schon fast übertrieben gut. Öffnet man den Karton, so findet man in ihm weitere Kartons im "Lanparty-Style", die die Einzelteile enthalten.

Zuerst findet man in einem Karton die speziellen Neon-farbenen  Rundkabel, die dieses mal nicht mehr transparent sind wie beim 875 Board, dafür aber deutlich mehr Leuchtkraft  besitzen. Ein Floppy und ein UDMA 133 Kabel bekommt der Käufer hier spendiert.

Weitere Kabel befinden sich im Mainboard Karton, die da wären zwei SATA Kabel in rot, ein Y-Adapter für SATA Strom Anschlüsse für 2 Festplatten, ein Slotblechkabel für den seriellen Port.

Doch damit nicht genug, zu den Kabeln bekommt man auch noch einen PATA-SATA Adapter mit Silicon Image Chip.

Eine für Case Modder besonders interessante Idee, ist das DFI "Wire Sleeving Kit", dabei handelt es sich um einen Satz von Kabelhüllen. Dazu gibt es auch noch einen 9 und einen 20mm Schrumpflschlauch und einen Satz Kabelbinder. Natürlich sind auch hier alle Kabel farblich passend und im UV-Look gehalten.

Endlich eine Möglichkeiten Ordnung im Gehäuse zu schaffen und zudem Farblich nicht passende Kabel wie die roten SATA Kabel verschwinden zu lassen.

Bei diesem Mainboard auch wieder mit dabei, die FrontX-Box, eine spezielle Front Connection Box die sogar eine eigene Webseite hat und völlig variabel bestückt werden kann. War die Box bei älteren Lanparty Boards beige, so ist sie nun schwarz, was den meisten wohl deutlich besser gefallen dürfte. Der Frontbox liegen ein optisches Digital-Kabel für das Sound Modul, ein Firewire Anschluss, ein externen SATA Anschuss und Diagnose LED Kabel bei.

Natürlich ist auch wieder der PC-Transpo, das DFI Gurtsytem zum Transport des PC-Towers mit dabei, optimal für Lanparty Fans, die oft ihren PC schleppen müssen.

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.