TweakPC


X-Raypad - Thunder 8

/Hardware/Sonstiges

X-Raypad - Thunder 8

Mauspad für Anspruchsvolle

Mittlerweile haben wir uns bereits vier Mauspads angesehen und heute kommt ein neuer, ganz besonderer Kandidat dazu. Das X-Raypad Thunder 8 wurde uns von Frozen Silicon zur Verfügung gestellt und soll quasi das Nonplusultra unter den Mauspads darstellen. Ob dem wirklich so ist?

Das Thunder 8 von X-Raypads richtet sich an anspruchsvolle Maus-User und ganz besonders an alle Gamer. Bereits die Verpackung deutet drauf hin, dass es sich hierbei nicht um ein Standardprodukt handelt. Das Mauspad ist gut und sicher in einer Metallbox mit Schaumstoffeinlage verstaut und übersteht so auch die Strapazen eines jeden Transports.

Details

Die fliegende Maus wird wahr ...

Mit einer Fläche von 28,9 x 32,5 cm bietet es ausreichend Platz auch für große Mäuse und Hände. Zudem ist es mit einer Höhe von ca. 4mm sehr flach  Eine leicht ovale Form lässt das Board etwas eleganter erscheinen. Das komplette Thunder 8 ist in Kunststoff gefertigt. Es ist jedoch nicht nur einfach ein Brett, sondern besteht aus zwei Teilen, auf die wir gleich noch näher eingehen werden.

Das Thunder 8 ist außer in dem hier abgebildeten schwarz auch in anderen Farben erhältlich. Dabei ist aber nur der Rand anders gefärbt, die eigentlich Auflage ist immer schwarz. Als alternative Farben sind Smaragdgrün und Orange erhältlich.

 

Nächste Seite: Besonderheiten und Fazit

 



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved