TweakPC



Super Talent Speichsticks: Ready 2 Rock ReadyBoost

Donnerstag, 02. Nov. 2006 20:11 - [jp]

Ab sofort werden USB-Sticks von Super Talent ausgeliefert, die das "ReadyBoost"-Feature von Microsofts Windows Vista unterstützen bzw. speziell dafür hergestellt wurden. Die Produkte werden auf "Intel Microsoft Ready 2 Rock Road Shows" live demonstriert und sollen ab 23 Euro zu haben sein.

Pressemitteilung von Super Talent

SUPER*TALENT stellt heute seine neuen USB Sticks für den direkten Windows Vista ReadyBoost Support vor

Diese neue Produkt-Familie wird auf den "Intel Microsoft Ready 2 Rock Road Shows" live gezeigt

San Jose, Kalifornien – 02.November 2006 – SUPER*TALENT Technology, einer der führenden Hersteller von DDR, DDR 2 Arbeitsspeichern und Flash-Technologie-Produkten, kündigt mit sofortiger Wirkung, die Verfügbarkeit einer kompletten neuen USB Speicher Produkt Familie an, welche speziell für das "ReadyBoost"-Feature von Microsofts Windows Vista entwickelt und hergestellt wurde.

Durch "Windows Vista” wird ein absolut neues Konzept vorgestellt, wie man System Speicher eines Rechners erweitert und zudem noch die Systemperformance anhebt. Diese neue Betriebssystem-Technologie erlaubt es durch Verwendung eines speziell dafür entwickelten USB Speichers, ohne dazu das Gehäuse des Rechners öffnen zu müssen, die Performance des Systems aufs Äußerste anzuheben und dadurch die schnellen Zugriffszeiten der Flashtechnologie zu nutzen.

Die "Windows ReadyBoost Technologie” ist nicht nur zuverlässig, sondern steht zudem auch noch für Datenintegrität auf dem USB Speicher. Der Datenspeicher kann somit jederzeit vom Rechner entfernt werden, ohne jeglichen Datenverlust zu riskieren. Zusätzlich sind die Daten auf dem Speicher - Stick entsprechend verschlüsselt, dass bei Verlust oder Diebstahl des Speichers die Daten nicht fremdzugänglich verwendet werden können.

Als einer der weltweit größten USB - Speicher Hersteller hat SUPER*TALENT bereits heute mehr als acht Millionen (8.000.000) USB – Sticks’ in seiner "State – of – the - Art" Fabrik in San Jose, Kalifornien produziert. Diese komplette Speicherfamilie, welche unter strengster Richtlinieneinhaltung von SUPER*TALENT produziert wird, ist für die Verwendung unter Windows Vista geradezu prädestiniert. Somit garantiert SUPER*TALENT die 100%ige Einhaltung der Spezifikationen um READYBOOST in vollstem Umfang zu unterstützen.
  • RBST-1GB 1GB USB ReadyBoost drive
  • RBST-2GB 2GB USB ReadyBoost drive
Mr. CH Lee, SUPER*TALENTS VP of Business Operations meint hierzu: "Diese Familie von Speichern bietet dem Anwender, auf einfachste Weise die Möglichkeit sein System mit Arbeitsspeicher aufzurüsten und entsprechend die Systemperformance anzuheben." Die Speicher werden zunächst im SUPER*TALENT DH-GY Design, graues Aluminium Gehäuse, angeboten. SUPER*TALENT beginnt mit der Auslieferung an seine Distributoren und Händler schon in den ersten Novemberwochen. Die empfohlenen Endkundenpreise werden im Bereich von 1GB bei 23,00 Euro und die 2GB bei 43,00 Euro inklusive der derzeit gültigen MWSt liegen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.