TweakPC



Crysis als Schnäppchen

Dienstag, 11. Dez. 2007 22:59 - [jp]

Vielleicht verkauft sich "Crysis" nicht so gut wie erwartet, vielleicht will man auch das Weihnachtsgeschäft nochmal markant pushen.

Aus welchem Grund auch immer, Crysis ist im Preis deutlich gesenkt worden. Knapp einen Monat nach der offiziellen Veröffentlichung hat damit wohl niemand gerechnet - immerhin hatte kein anderes Spiel in diesem Jahr mehr Aufmerksamkeit als Crysis.

Auf jeden Fall gibt es die normale Version bei Amazon für 29,90 Euro.

Wer die Special Edition erwerben möchte, muss allerdings noch satte 54,90 Euro bei Amazon auf den Tisch legen.

Da es sich um einen Titel ohne Jugendfreigabe handelt, werden zusätzlich noch Versandkosten von 4,95 Euro berechnet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.