TweakPC


Onlive Desktop Plus: Internet Explorer und Flash fürs iPad

Donnerstag, 23. Feb. 2012 15:00 - [tj] - Quelle: Onlive

Mit seinem Desktop-Plus-Angebot bietet der Cloud-Streaming-Dienstleister Onlive nun auch Microsofts Internet Explorer 9 inklusive Flashplayer für das iPad an.

Onlives Desktop-Angebot für Apples iPad bietet jetzt bereits den Stream eines Windows-Desktops mit Microsoft Word, Excel, Powerpoint und den Adobe Reader auf das Tablet an. Zusätzlich bietet Onlive nun auch das kostenpflichtige Angebot "Desktop Plus" an, das zusätzlich zwei Gigabyte Cloudspeicherplatz, sowie den Internet Explorer 9 mit installiertem Flashplayer bietet.

Da der Browser auf den Servern von Onlive läuft und lediglich die Bildausgabe gestreamed wird, soll die Lösung deutlich schneller arbeiten als native iPad-Browser. Allerdings wird dafür ein schneller Internetzugang über WLAN oder LTE empfohlen.

Wer den Desktop-Plus-Dienst nutzen möchte, muss monatlich fünf US-Dollar an Onlinve entrichten. Derzeit steht der Dienst nur in den USA zur Verfügung.

Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved