TweakPC



Xbox Live: T-Online und Microsoft kooperieren

Donnerstag, 26. Sep. 2002 14:15 - [fs] - Quelle:

Ab dem 14. März 2003 will Microsoft mit seiner Spielekonsole Xbox auch das Internet aufmischen. Um den Internetanschluss der Kunden kümmert sich T-Online.

Wie die "Financial Times Deutschland" berichtet, sei die technische Umsetzung des Projekts bereits besprochen, nur über gemeinsame Marketing-Aktionen sei noch nicht geredet worden. Um an dem geplanten Internetspektakel teilzunehmen ist ein Starter-Paket für knapp 60 Euro notwendig, das neben zwei Spielen und einem Headset ein einjähriges Spiele-Abo enthält.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.