TweakPC



Grid 2: Der Community-Patch bringt Mod-Unterstützung

Montag, 12. Aug. 2013 12:02 - [tj] - Quelle: codemasters.com

Die Codemasters haben eine Mod-Unterstützung für Grid 2 angekündigt.

Die Entwickler von Codemasters haben ein neues Detail zum Community-Patch für Grid 2 bekannt gegeben. Demnach werden mit dem Patch nicht nur eine höhere Rundezahl im Multiplayer-Modus und Spielerlevel möglich sein, sondern der Patch wird auch die Unterstützung für Modifikationen beinhalten. Entsprechend können Spieler mit dem sogenannten 'Mod Support V1.0' eigene Inhalte für Grid 2 erstellen und diese mit anderen Spielern teilen.

Zuletzt hatten die Codemasters eher mit negativer Presse zu Grid 2 zu kämpfen. Vor allem die DLC-Schwemme wurde von zahlreichen Fans kritisiert. Alleine im ersten Monat nach dem Verkaufsstart hatten die Codemasters fast zehn DLCs veröffentlicht. Die meisten davon schalteten lediglich besondere Fahrzeuge frei. Echte neue Inhalte sind dagegen bisher Mangelware. Dies dürfen nun offenbar die Spieler selbst übernehmen.

Der Community-Patch samt 'Mod Support V1.0' soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.