TweakPC



AMD Pro A: Prozessoren für Mobil- und Desktop-Lösungen in Unternehmen

Mittwoch, 30. Sep. 2015 17:13 - [tj]

AMD präsentiert mit der Pro-A-Serie seine neuesten Mobil- und Desktop-Prozessoren für den Einsatz in Unternehmen.

Mit der PRO-A-Serie hat AMD seine laut eigener Aussage bisher leistungsstärksten Mobil- und Desktop-Prozessoren für Arbeitsprozesse in professionellen Umfeldern präsentiert. Die Serie AMD PRO A soll speziell für Windows 10 entwickelt worden sein und ist Bestandteil der ersten kommerziellen Notebook-Systeme für das neue Betriebssystem. Für kleine und mittlere Unternehmen ohne Managementwerkzeuge hat AMD das 'AMD PRO Control Center' vorgestellt.

Dabei handelt es sich um eine zentrale Anlaufstelle für die Systemkonfiguration. Das 'AMD PRO Control Center' ermögliche den Unternehmen eine einfache und schelle Handhabe der AMD-Systeme am Arbeitsplatz, so AMD. Kern-Features sind der 'AMD Energy Saver', das 'PC Health Center', der 'USB Blocker' und die Funktion 'Wireless Display'.

AMD Pro A: Prozessoren für Mobil- und Desktop-Lösungen in Unternehmen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.