TweakPC



Just Cause 3: Patch 1.02 soll Ladezeiten erheblich verkürzen

Freitag, 18. Dez. 2015 10:21 - [tj]

Der Patch auf Version 1.02 soll für deutlich zügigere Ladezeiten sorgen. Dazu kommen generelle Stabilitätsverbesserungen und weitere Optimierungen.

Der Open-World-Shooter 'Just Cause 3' hatte zum Start mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Vor allem die Konsolenversionen wiesen extrem hohe Ladezeiten auf, die stellenwiese mehrere Minuten dauern konnten. Abhilfe soll nun der Patch auf Version 1.02 schaffen, bei dem die Entwickler an mehreren Stellschrauben gedreht haben, um die Ladezeiten zu verkürzen. Des Weiteren wurden generelle Stabilitätsverbesserungen vorgenommen und ein Fehler im Zusammenhang mit einigen Auflösungen behoben.

Abgerundet wird der Patch von Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit einer Herausforderung, bei der es passieren konnte, dass Fahrzeuge verschwanden, und Verbesserungen bei den Online-Statistiken.

Die fehlende Sprintfunktion sei dagegen kein Fehler, sondern ein bewusst gewähltes Feature, um die Spieler dazu zu animieren, den Greifhaken vermehrt einzusetzen. Auch die Fehlende Funktion um sich zu ducken sei ein geplantes Gameplay-Element. Rico sei kein Protagonist der sich verstecke, sondern sich durch die Luft schwingt, wenn es heikel wird.

Just Cause 3: Patch 1.02 soll Ladezeiten erheblich verkürzen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.