TweakPC


Nintendo Switch: Hybrid-Konsole für weniger als 250 Euro?

Dienstag, 10. Jan. 2017 13:05 - [ar] - Quelle: gameseek.co.uk

In Großbritannien wird die Nintendo Switch zu einem Verkaufspreis von unter 200 Pfund angeboten.

Am kommenden Freitag wird Nintendo weitere Details zur  Nintendo-Switch-Konsole veröffentlichen. Neben detaillierten Hardwareinformationen zur Konsole, wird erwartet, dass Nintendo erstmals konkrete Infos über die Preisgestaltung veröffentlicht. Als möglicher Releasetermin der Nintendo Switch wird aktuell der 17. März gehandelt.

Bereits Mitte November wurde die Hybrid-Konsole von Nintendo von einem Händler in Großbritannien für rund 200 Pfund, als Vorbesteller-Preis, angeboten. Nun wurde der Preis erneut von einem britischen Händler aufgegriffen und vom japanischen Wirtschaft Magazin Nikkei bestätigt. In Deutschland könnte die Konsole dann für rund 230 bis 250 Euro auf den Markt kommen. Ein ähnlicher Preis wird aktuell auch für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft im Einzelhandel abgerufen.


(Bild: Die Nintendo Switch und der dazugehörige Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved