TweakPC



KaZaA Media Desktop 2.5: Neue Bezahl-Funktionen

Donnerstag, 26. Jun. 2003 12:32 - [fs] - Quelle:

Die Firma Sharman Networks hat eine neue Version des KaZaA Media Desktops veröffentlicht, die wesentlich mehr "Bezahl-Funktionen" enthält. Kostenpflichtige Dateien lassen sich über die "TopSearch"-Funktion finden, die zudem durch ein goldenes Icon kenntlich gemacht werden.

Es gibt in der neuen Version allerdings auch Neuerungen für "kostenlose Downloads". So wurden beispielsweise die Suchoptionen erweitert. Die Entwickler wollen zudem alle Spyware-Programmteile auf dem Programm entfernt haben. Den KaZaA Media Desktop 2.5 gibt es bislang nur auf Englisch zum kostenlosen Download.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.