TweakPC


Amazon: Echo 2 noch in diesem Jahr?

Montag, 17. Jul. 2017 11:31 - [tj]

Angeblich wird Amazon noch in diesem Jahr eine verbesserte Version des smarten Lautsprechers Echo veröffentlichen.

Mit seinem smarten Lautsprechersystem Echo ist Amazon ein Coup gelungen, der selbst die Branchenriesen Apple und Google neidisch auf den Versandriesen schauen lässt. Die Webseite Engadget möchte nun in Erfahrung gebracht haben, dass Amazon noch in diesem Jahr eine verbesserte Version anbieten wird. Der demnach Echo 2 genannte Lautsprecher soll kleiner als das bisherige Modell werden und zugleich einen besseren Klang besitzen.

Umgesetzt werden soll dies durch den Einsetz mehrerer Hochtöner. Der aktuelle Echo-Lautsprecher weist lediglich einen Hochtöner und einen Subwoofer auf. Durch die geringere Größe soll sich das Echo-System dezenter im Haus aufstellen lassen und einen edleren Eindruck hinterlassen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved