TweakPC


AMD Radeon Software Crimson ReLive Treiber 17.9.3 stehen zum Download bereit

Freitag, 29. Sep. 2017 13:24 - [ar] - Quelle: amd.com

Die neuesten Treiber für AMD-Grafikkarte mit der Versionsnummer 17.9.3 können ab sofort heruntergeladen werden.

Mit der neuen Radeon Software Crimson ReLive Treibern 17.9.3 hat AMD die Spiele-Optimierungen für 'Total War: Warhammer II' und 'Forza Motorsport 7' für die AMD-Grafikkarten eingefügt. Darüber hinaus wurde mit der neuesten Version der Treiber einige Fehler behoben und due Enhanced-Sync-Funktion in den Einstellungen für die Vega-Grafikkarten freigeschaltet. Ein Problem mit zu hohen Taktraten von Grafikkarten der Vega-Generation im Indle-Modus wurde ebenfalls behoben. Die kompletten Änderungen des Treiber können in den Release-Notes nachgelesen werden.

Der neue Radeon Software Crimson ReLive Treiber 17.9.3 kann wie gewohnt direkt über die Website von AMD heruntergeladen werden. Der Treiber steht für alle neueren Windows-Betriebssystem in der 32- und 64-Bit-Variante zum Downlaod bereit.


(Video: Forza Motorsport 7 4K Launch Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved