TweakPC


Thermaltake gewinnt drei International Design Excellence Awards

Freitag, 10. Nov. 2017 12:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Gleich drei Produkte von Thermaltake konnten sich bei den International Design Excellence Awards durchsetzen.

Die neuen Riing Plus 12 RGB Radiatorlüfter TT Premium Edition von Thermaltake wurden bei den International Design Excellence Awards in der "Entertainment"-Kategorie ausgezeichnet. Die International Design Excellence Awards, kurz IDEA werden jährlich von der Industrial Designers Society of America (IDSA) veranstaltet und zeichnen Produkte für außergewöhnliches Design aus. Die Jury des IDEAs besteht aus 26 Designexperten, welche in diesem Jahr verschiedenste Produkte aus 54 Ländern begutachtet und bewertet haben.

Neben den Radiatorlüftern wurden auch das Tower-Gehäuse 900 E-ATX-Gehäuse und die Gaming-Tastatur Tt eSPORTS MEKA PRO Cherry von Thermaltake ausgezeichnet. Für Thermaltake stellt dies bereits die vierte Auszeichnung bei den IDEAs dar, was das Engagement von Thermaltake im eSports- und Lifestyle-Bereich unterstreicht.

Bild
(Bild: Die ausgezeichneten Produkte der International Design Excellence Awards von Thermaltake)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved