TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 21:54   #1826 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ah okay, aber sagst es ja selbst, ist ein V6, der neue ist ja nur ein 5 Zylinder der zwar den selben Hubraum hat, aber einen ganz anderen Aufbau... naja, ich lass mich mal überraschen, aber danke für die Info.
6 Zylinder brauchen ja auch im Stand schon mehr Benzin als ein ein Auto mit weniger Zylinder... wenn ich da an den BMW von nem Kumpel denke, der brauchte im Stand fast mehr als während der Fahrt.

Ich mein ich fahr im Monat ungefähr 1000 Kilometer, davon ca. 600Km nur für den Weg ins Geschäft. Bei 12 Liter Verbrauch wären das auch 2 Tanks im Monat (wie jetzt auch).

Ich mein ich bin ja jetzt ausgelernt und hab in der Ausbildung, meinen jetztigen mit 10 Liter Verbrauch auch locker aushalten können, obwohl ich nur nen kleinen Bruchteil vom jetzigen verdient habe, da dürfte es kein Problem darstellen die Kosten für die 2-3 Liter mehr, die der 5 Zylinder verbraucht ebenfalls zu tragen.
Und das mit den 12 Litern soll halt bei vorausschauender Fahrweise sein. Wenn ich ihn trete darf er natüröich mehr Verbrauchen, denn da hab ich ja was fürs Geld bekommen.

Autofahren macht mir halt irre Spaß, genauso wie Motorradfahren, und es ist daher für mich ja nicht nur ein Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen. Man sollte es eher als Hobby sehen... neben dem PC, von daher sind die paar Euro schon okay...

Ein Kumpel von mir hatte übrigens auch den V6, allerdings den ST220 mi9t 3 Litern, den er auch schnell wieder verkauft hat. Kannst dir ja denken, weshalb...
Ich mein gut, bei seinem Fahrstil brauchte er sich nicht wundern... sinnloses Beschleunigen, allgemein sehr rasant etc., da waren 16Liter schonmal der Durchschnitt...

MfG Dookie
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (12.07.2007 um 21:59 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:55   #1827 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mal wieder der Deville von Vaddi

YouTube - v8 caddilac

Geändert von VL (14.07.2007 um 13:07 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:36   #1828 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

hm?..
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 13:06   #1829 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

hmm
sekunde
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 13:15   #1830 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

har har har

Das Ding hat doch mehr Hubraum als ein Smart Kofferraumvolumen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 13:16   #1831 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
hmm
sekunde
besser
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:42   #1832 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

naja
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:54   #1833 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Biggi würde es dir was ausmachen, keine 1-2 Wort+ Smilie Posts mehr zu machen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:56   #1834 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Biggi würde es dir was ausmachen, keine 1-2 Wort+ Smilie Posts mehr zu machen?
Hm....vielleicht

(so besser? Mit ner quote drin? XD)

EDIT: Huch! Auserdem fehlt da der Post von Borsti in dem er behauptet das Auto von deim Vaddi hätte mehr Hubraum als nen Kofferaum vom Smart!!! Das "naja..." war nur meine Antowrt darauf!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 20:45   #1835 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zu dem Thema...
Vaddis auto hat mehr Hubraum alsn Smart Kofferraum.... (cooler Vergleich)

Schaut jemand von euch abundzu mal auf DMax "Overhaulin´"??

Da haben se nen (???) ich glaub 78er GTO mit nem 7,2L V8 - BigBlock aufgerüstet.

Allein schon für den Sound von dem Monsterteil hat sich meine Surround-Anlage gelohnt. *Gänsehautbekomm*
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 21:02   #1836 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Zu dem Thema...
Vaddis auto hat mehr Hubraum alsn Smart Kofferraum.... (cooler Vergleich)

Schaut jemand von euch abundzu mal auf DMax "Overhaulin´"??

Da haben se nen (???) ich glaub 78er GTO mit nem 7,2L V8 - BigBlock aufgerüstet.

Allein schon für den Sound von dem Monsterteil hat sich meine Surround-Anlage gelohnt. *Gänsehautbekomm*
Du willst doch wohl nicht den originalen Sound eines V8 BBs mit dem Soound eines V8 BBs der aus Lautsprechnern kommt vergleichen?!

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 12:43   #1837 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Du willst doch wohl nicht den originalen Sound eines V8 BBs mit dem Soound eines V8 BBs der aus Lautsprechnern kommt vergleichen?!

Lol.
Es würde wahrscheinlich auch etwas schwierig werden wenn ich mir nen Original-V8 ins Wohnzimmer bauen würde nur um bei Filmen den reelen V8-Sound geniesen zu können.

Aber die Surround-Anlage kommt dem trotzdem schon ziemlich nahe.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:57   #1838 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Mal wieder der Deville von Vaddi

YouTube - v8 caddilac
Hihi - da waren die ersten 15 Liter durchgeblasen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 16:57   #1839 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hat schon jemand ein paar Erfahrungen mit einer Wasser-Methanol Enspritzung gesammelt. Hört sich eigentlich gar net so schlecht an. Für alle Tip-Faule - > Google
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 10:45   #1840 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hab zwar keine, aber wenn ich mir so die Seiten durchlese, steht schon öfters auch ein Blödsinn drinnen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 12:57   #1841 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also, wenn du nicht wirklich schon massig dampf aus nem Turbo- oder Kompressor-Motor hast, lohnt sich Wassereinspritzung nicht wirklich aufgrund des schlechten Preisleistungs-Verhältnisses.

Als kleine info kanns du dir den folgenden Artikel mal durchlesen.
Ich finde das ist der interessanteste der bei Google steht:

Was ist eine Wassereinspritzung?

Also wenn du nen Sauger hast mit z.B. 200PS macht die Wassereinspritzung etwa 16PS-Mehrleistung aus.
Und dafür dann einen Preis hoch im 4-stelligen Bereich zu zahlen, ist etwas übertrieben.

Wenn du allerdings nen Turbo-/Kompressormotor hast mit z.B. 300PS dann bringt die Leistungssteigerung ca. 60PS bis 90PS.
Allerdings ist die Frage, ob dir die erreichte Mehrleistung den zu zahlenden Betrag wert ist.

Es gibt aber etliche Tuner die diese Möglichkeit anbieten.
Da wäre z.B.
VÄTH - Mercedes-Tuner VÄTH ::: Motorentuning & Fahrzeugveredelung

Aber hier noch n kleiner post aus nem anderen forum:
Zitat:
Titel:Re^2: Methanol-Wassereinspritzung

Autor:C h r i s Datum:6.1.2005 17:14 Uhr
hallo teebird,

deine sorgen um säuren und lebensdauer in allen ehren, aber darauf kommt`s mir nicht an, ich geb dem motor zwischen 6000 und 8000km. ich bin auch kein raser oder irrer, mir geht es hauptsächlich darum die grenzen des physikalischen auszuloten. sicher, ein proffessioneller tuner hätte spass gehabt ihn herzurichten, aber ich bin "nur" ein kleiner mechaniker dem die kohle fehlt und daher alles selber baue oder bei freunden anfertigen lasse.
Außerdem ist es äußerst lustig was man da so alles liest (ich schmeiß mich wech)

da ist einer dabei der erklärt doch tatsächlich das das nur verwendet wird um bei turbo´s die abgastemperatur zu senken

Ein anderer glaubt wirklich das das mit nem zusatzventil direkt in den brennraum eingespritzt wird (??? Zylinderkopf umbauen für zusätziches Ventil ???)
Zitat:
wo es schlagartig seinen Aggregatzustand verändert und zu Dampf wird, wodurch eine zusätzliche Leistung von bis zu 40% erreicht werden kann


Ich schmeiß mich wech *rofl*
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 19:56   #1842 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Da stimme ich dir zu. Manche Beiträge sind echt net ganz koscher. Die Boost Cooler täte 500 € kosten. Der einbau sollte kein Problem sein. Von 340 Ps wären 20% dann 68 PS herum. Im Winter und bei Regen deutlich weniger. Das wäre ein recht gutes LV. Finde ich jetzt mal. Was sagt blos der TÜV dazu? Hab schon einige Bildchen gesehen. Die meisten waren zugelassen. Wenns in meinem Motorraum ein bischen kühler zu geht, fände ich das auch net schlecht. Die kleinen K03 Lader wären über ein paar Grad weniger sehr glücklich .
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 20:48   #1843 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nimm doch nen größeren Lader Oder nen Kleinen und nen Großen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 21:01   #1844 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das ist halt ein riesen gepfriemel die zu tauschen. Dazu müsste der Motor raus. Die K04 er sind ausserdem net ganz billig. Bei 2 Stück natürlich.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 21:15   #1845 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

und ein größerer Lader hat ein größeres Turboloch
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 21:18   #1846 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Deswegen ja ein kleiner und ein großer Turbo ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 21:46   #1847 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Deswegen ja ein kleiner und ein großer Turbo ^^
Ich denke mal dass ChessTom keine Registeraufladung, sondern einen BiTurbo fährt...
also zwei Lader für je eine hälfte der Zylinder, da bringt ein kleiner und ein großer mal gar nix
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 21:49   #1848 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Dann halt 2kleine und 2 große...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 06:08   #1849 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Genau.Pike ist ganz schön auf Zack. Das muss man ihm lassen.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 14:04   #1850 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Dann halt 2kleine und 2 große...
Genau

1. zu teuer
2. gibts im Motorraum auch nich unbegrenzt Platz xD

Das einzigste was mir persönlich dazu einfallen würde wär nen doppelt kugelgelagerter Motorsportlader, die laufen extrem leicht, daher kein so großes Loch und bringen extreme Leistung.

Ob man dafür allerdings ne Straßenzulassung bekommt is die andere Sache

Spontan würd mir da der Garrett GT30R einfallen, das Ding is bereits ne Waffe xD

Der Eigenbau von nem Bekannten hat mit nem C20LET und besagtem Turbo und noch nen paaaar kleinen Modifikationen 499PS anliegen gehabt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved