TweakPC



iTunes 8.0.1

Donnerstag, 09. Okt. 2008 12:23 - [jp]

Seit gestern steht eine neue Version von iTunes bereit.

Apple hat den Audio-Player iTunes aktualisiert und auf die Versionsnummer 8.0.1 gebracht. Die neue Version bietet einige Verbesserungen.

So ist nun eine übergangslose Wiedergabe eines aktuellen Titels beim Erstellen einer neuen Genius-Wiedergabeliste möglich. Außerdem wurde die Synchronisation von gesprochenen Menüs auf dem iPod nano verbessert. Das Update soll außerdem die Stabilität und Leistung verbessern.

Der Download und die Installation des 58 MByte großen Updates lässt sich aus iTunes heraus starten, in dem man die automatische Updatefunktion nutzt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.