TweakPC



Video-Interview mit Uwe Boll

Montag, 08. Dez. 2008 13:55 - [jp] - Quelle: avant garde

Uwe Boll dürfte den meisten Gamern ein Begriff sein - und wegen den Spielverfilmungen vielleicht ein Dorn im Auge.

Nun gibt es die Homestory "Visiting Uwe" live im Netz zu sehen, wahlweise als "Normal Size" oder als "High Definition". Bisher gab es die rund 50-minütige Dokumentation nur auf der DVD eines Filmmagazins.

Fabian Hübner, selber Filmemacher (er arbeitete an einigen TV Folgen), hat den Trash-Regisseur Uwe Boll zu Hause besucht und mit ihm gesprochen. Die Dokumentation "Visiting Uwe" ist dabei durchaus interessant geworden, da Boll über sein Privatleben, seine Kritiker und andere Filmemacher erzählt und seine Zuhause zeigt. Wie üblich nimm Boll auch in diesem Interview kein Blatt vor den Mund.

Wer sich dafür interessiert, kann sich Visiting Uwe auf der entsprechenden Webseite ansehen. Ansonsten gibt es auch einen Trailer für den Vorgeschmack:

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.