TweakPC



Men of War Demo Download

Dienstag, 17. Feb. 2009 16:20 - [jp]

Von "Men of War" ist eine neue Demo zum Download freigegeben worden.

Bisher gab es von "Men of War", dem Nachfolger von "Faces of War", nur eine russische Demo, die aufgrund der kyrillischen Schriftzeichen nicht unbedingt jedermanns Geschmack war. Nun gibt es auch eine englische Demo des Echtzeitstrategiespiels.

Ganz ohne Russland geht es aber auch in der neuen Demo nicht. Die Anspielversion stellt nämlich die Einführungsmission der russischen Kampagne zur Verfügung. Eine kleine Einheit der Roten Armee kämpft darin gegen die Deutschen Streitkräfte.

In der Demo kann man auch das neue "Direct Control"-Feature ausprobieren. Damit lassen sich Einheiten direkt mit den Pfeiltasten steuern. Man muss sich also nicht mehr sorgen, ob seine Befehle auch korrekt ausgeführt werden sondern kann dies selbst übernehmen und beispielsweise mit einem Panzer Barrikaden durchbrechen.

Men of War Demo (249 MByte)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.