TweakPC



AMD OverDrive 3.0.1 Download

Donnerstag, 23. Apr. 2009 21:50 - [jp]

Das AMD Tweaking und Overclocking Tool "OverDrive" ist in einer neuen Version erschienen.

AMDs OverDrive ist zum Übertakten des Prozessors, aber auch zum Anpassen der Prozessor-, Speicher- und Grafikeinstellungen quasi als Gesamtoptimierung gedacht.

Die neueste Ausgabe von OverDrive trägt die Versionsnummer 3.0.1. Welche Änderungen vorgenommen wurden, ist nicht bekannt, da AMD kein Change-Log (öffentlich) dokumentiert.

Ursprünglich sollte die Version 3.x übrigens deutlich früher erscheinen und wurde schon zum Launch der Dragon-Plattform beworben, dann aber aus nicht genannten Gründen immer wieder verschoben. Nun aber ist es soweit und der 23,8 MByte große Download steht zur Verfügung.

AMD OverDrive 3.0.1
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.