TweakPC



Miranda 0.8.15 Download

Montag, 15. Feb. 2010 02:46 - [jp]

Vom Multi-Multi-Messenger Miranda ist eine neue Version zum Download bereitgestellt worden.

Die neueste Ausgabe von Miranda trägt die Versionsnummer 0.8.15 (das ist wirklich die Versionsnummer, auch wenn sich das etwas lustig liest) und es handelt sich dabei um eine Bugfix-Ausgabe.

Change-Log:
  • Jabber: Disable TLS in the Facebook Chat account type
  • Yahoo: Improved offline messaging support for Meta plugin
Wer kürzlich Probleme mit dem ICQ-Protokoll hatte und auf Besserung gehofft hat, der wird enttäuscht. Anwender, welche die beiden angegebenen Protokolle nutzen, sollten auf jeden Fall ihre Version von Miranda updaten. Für alle anderen ist das nicht nötig, eine Aktualisierung kann aber sicher nicht schaden.

Download Miranda 0.8.15
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.