TweakPC



The Elder Scrolls 5: Skyrim Debut Trailer

Montag, 13. Dez. 2010 08:52 - [jp]

Die Woche startet mit einem weiteren Trailer, nämlich dem zu The Elder Scrolls V.

So manch einer hatte die Hoffnung sicher schon aufgegeben, nun aber steht fest, dass es einen weiteren Teil von The Elder Scrolls geben wird. Der neue Teaser verrät den Namen des fünften Teils, der Skyrim lautet. Außerdem auch das Erscheinungsdatum, hier ist vom 11. November 2011 die Rede.

In The Elder Scrolls 5: Skyrim dreht sich alles um die Rückkehr der Drachen. Natürlich ist es an dem Spieler, die feuerspeienden Bestien aufzuhalten.

Spielszenen gibt es im ersten Trailer nicht zu sehen. Aber ein passender Soundtrack und eine ebensolche Erzählerstimme machen durchaus Lust auf mehr.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.