TweakPC



MSI: Wind Top AE2712G All-in-One-PC jetzt verfügbar

Donnerstag, 01. Nov. 2012 17:23 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

MSI stellt mit dem Wind Top AE2712G einen All-in-One-PC mit 27 Zoll Diagonale und Touchscreen vor.

Der rahmenlose Bildschirm erlaubt 10-Punkt-Touch-Bedienung, so dass jede Eingabe jedes Fingers auch registriert wird. Als Betriebssystem kommt Microsoft neuster Ableger Windows 8 zum Einsatz, welches für die Eingabe über Berührungen optimiert wurde.

Die Einsatzmöglichkeiten des Wind Top AE2712G sollen vielseitig sein. So kann er als Multimedia-PC in Privathaushalten zum Einsatz kommen, oder im professionellen Bereich als Info-Terminal oder im Dienstleistungssektor eingesetzt werden.

Im inneren des Bildschirms sorgt ein Intel Core i5-3470Sfür ausreichend Prozessorleistung. Die eingebaute GeForce GT 630M von Nvidia ist für die grafische Darstellung zuständig. Darüber hinaus besitzt der All-in-One-PC vier Gigabyte Arbeitsspeicher und eine ein Terabyte große Festplatte.

Die unverbindliche Preisempfehlung mit einer Garantie über zwei Jahre liegt bei 1.599 Euro.

MSI: Wind Top AE2712G All-in-One-PC jetzt verfügbar
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.