TweakPC



Samsung Galaxy S7: Erstes Gerücht um 5,7-Zoll-Display

Montag, 14. Sep. 2015 09:55 - [ar]

Angeblich wächst das Smartphone-Flaggschiff von Samsung auf bis zu 5,7 Zoll an.

Das Galaxy S7 von Samsung wird erst im nächsten Jahr erwartet, aber bereits jetzt finden sich erste Spekulationen um das kommende Topmodell der Koreaner. Angeblich wird Samsung das Galaxy S7 mit einem 5,7 Zoll großen Display ausstatten und damit die Displaydiagonale um 0,6 Zoll im Vergleich zum Vorgänger erhöhen.

Darüber hinaus soll das Smartphone mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite ausgestattet werden. Als Prozessor für das Galaxy S7 wird der Snapdragon 820 von Qualcomm als auch das hauseigene Exynos-M1-SoC gehandelt. Möglich wäre derzeit auch noch, dass das Smartphone in zwei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Prozessoren auf den Markt kommt.

Bereits Ende Februar 2016 soll das Samsung Galaxy S7 vorgestellt werden und damit rechtzeitig zum Mobile World Congress 2016 zur Verfügung stehen.

Samsung Galaxy S7: Erstes Gerücht um 5,7-Zoll-Display
(Bild: Das aktuelle Samsung Galaxy S6 Edge)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.