TweakPC



Darksiders 3: Spielzeit und HDR-Support bekanntgegeben

Montag, 22. Okt. 2018 08:01 - [ar] - Quelle: wccftech.com

Das neue 'Darksiders 3' von THQ Nordic wird die HDR-Technologie (High Dynamic Range) unterstützen.

Darksiders 3: Spielzeit und HDR-Support bekanntgegeben

Der Publisher THQ Nordic hat neue Details zu dem kommenden 'Darksiders 3' bekanntgegeben. Die Kampagne des Action-Adventures steht im Vordergrund und soll eine Spielzeit von rund 15 Stunden bieten. Wie üblich hängt die Spielzeit von vielen Faktoren ab und die genannten 15 Stunden dürfte den allgemein Durchschnitt der Spielzeit darstellen, wie Reinhard Pollice in einem Interview mit dem Magazin WCCFTech erklärt. Mittels der bereits angekündigten Erweiterungen "The Crucible" und "Keepers of the Void" dürfte sich die Spielzeit noch einmal verlängern.

Darüber hinaus hat THQ Nordic bestätigt, dass 'Darksiders 3' bereits zum Release die HDR-Technologie unterstützen wird. Voraussetzung ist allerdings ein HDR-fähiger Bildschirm, sowie eine Grafikkarte, welche die Technologie unterstützt.

'Darksiders 3' wird am 27. November 2018 in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.