TweakPC



Elito-Electronic trennt sich von Elito-EPoX

Freitag, 10. Sep. 2004 13:21 - [fs] - Quelle:

Elito-Electronic hat alle Anteile an der Elito-EPoX Computer GmbH in Deutschland verkauft. Bereits seit einigen Tagen konnte man entsprechende Spekulationen im Netz lesen, sodass diese offizielle Mitteilung nicht überraschend kommt.

Auf der deutsche EPoX-Homepage finden sich inzwischen Informationen, dass defekte Produkte nach Holland geschickt werden müssen.

Mitteilung der EPoX-Homepage:

Um Ihren Gewährleistungsanspruch weiterhin zügig bearbeiten zu können, möchten wir sie bitten, in Zukunft vor jeder RMA-Einsendung eine RMA-Nummer unter info@epox.de oder per FAX: unter 09241 - 9917/71 anzufordern.

Geben Sie hierzu den Mainboard-Typ mit Serienummer, den Händler bei dem Sie das Produkt gekauft haben und eine detailierte Fehlerbeschreibung an.

Nach Erhalt der RMA-Nummer senden Sie Ihr defektes Mainboard an folgende Adresse:

EPoX Europe Computer BV
Noordkade 64
2741 EZ Waddinxveen
The Netherlands

Bringen Sie die RMA-Nummer außen am Paket deutlich sichtbar an.
Legen Sie dem Paket folgende Dokumente bei:

  • Unser Antwortschreiben mit RMA-Nummer
  • Kopie des Kaufbelegs
  • detailierte Fehlerbeschreibung

Eine Einsendung an die Nürnbergerstr. 41 in Pegnitz kann nicht mehr bearbeitet werden !!!

Pressemitteilung

Elito-Electronic verkauft Anteile an ELITO-EPoX Computer GmbH

Elito-Electronic GmbH trennt sich von Anteilen der ELITO-EPoX Computer GmbH. Mit neuen Produkten und Märkten will man die Zukunftsorientierung beibehalten.

Pegnitz, 10.September 2004 - Die Elito-Electronic GmbH verkauft alle Anteile an ELITO-EPoX Computer GmbH (50 %) mit Wirkung zum 03.09.2004 an die taiwanesische EPoX Computer Co., LTD. Alle Geschäfte werden ab diesem Zeitpunkt von der Niederlassung in Holland und von EPoX, Taiwan direkt abgewickelt.

Mit dem Verkauf übernimmt die EPoX Computer Co., LTD alle Anteile und ist damit alleiniger Besitzer der ELITO-EPoX Computer GmbH. Eine Namensänderung wird mit dem Verkauf einhergehen. Der Name „ELITO“ wird in Zukunft nicht mehr in der Firmierung geführt. Über die weiteren Details des Vertrages haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Wir verkaufen die Anteile an der ELITO-EPoX Computer GmbH, da wir uns in Zukunft in eine andere Richtung entwickeln werden", erläutert Marion Friedl, Geschäftsführerin der Elito-Electronic GmbH, den Verkauf der Beteiligung. "Die Produkte passen nicht mehr richtig in unser Portfolio. Deshalb haben wir uns entschlossen die Anteile zu veräußern und uns neu auszurichten."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.