TweakPC



Kingston: Speicherlösungen für Schüler und Studenten

Dienstag, 26. Jul. 2011 11:11 - [tj]

Kingston präsentiert digitale Speicherlösungen für Schüler und Studenten.

Wie Kingston bekannt gab, hat das Unternehmen sein Produktportfolio im Bereich der digitalen Speichermedien um vier neue Artikel erweitert, die gezielt für die Ansprüche von Schüler und Studenten designed worden sein sollen. Die Produkte zeichnen sich zum Teil durch ihre Farbgebung, sowie vereinzelt durch einen Gummischutz aus, der vor Schlägen schützen soll. Zudem sind die Produkte verhältnissmäßig kompakt gehalten.

Aus der Pressemitteilung:

Data Traveler Mini Fun
Der Kingston DataTraveler Mini Fun ist bereits in der zweiten Generation erhältlich. Der USB-Stick im farbigen Design ist ideal für den Einsatz zu Hause, in der Schule sowie unterwegs und eignet sich perfekt für Dokumente, Musiktitel, Videoclips und Lieblingsfotos, die blitzschnell gespeichert und abgerufen werden müssen. Dank der schlagfesten Gummiausführung ist er prädestiniert für Schulausflüge, Ferienlager und Abenteuerurlaube.

Kingston: Speicherlösungen für Schüler und Studenten

DataTraveler 108
Der USB-Stick Kingston DataTraveler 108 ohne Verschlusskappe ist klein und schlank und findet überall Platz. Er wird mit der urDrive-Software geliefert, die bei der Organisation von Dateien, Fotos, Videos, Musik und vielem mehr hilft. Dank des praktischen Schlüsselrings kann der stylische Stick mit einem Band ausserdem zum Fashion-Accessoire umfunktioniert werden.

Kingston: Speicherlösungen für Schüler und Studenten

MobileLite G2
Mobiler Datenaustausch einfach gemacht: Das Kingston MobileLite G2 ist ein kompaktes und multifunktionales Kartenlesegerät, mit dem digitale Daten, Fotos, Spiele und Musiktitel, die auf Flashkarten gespeichert sind, einfach zwischen verschiedensten digitalen Geräten übertragen werden können.

Kingston: Speicherlösungen für Schüler und Studenten

SDHC und Micro
Steht die Anschaffung eines MP3-Players, einer Digitalkamera oder eines Smartphones an? Falls ja, dann ist eine entsprechend große Speicherkarte notwendig. Kingstons SDHC- und Micro SDHC-Speicherkarten kombinieren hohe Speicherkapazität und blitzschnelle Datenübertragungsraten und überzeugen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kingston: Speicherlösungen für Schüler und Studenten

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.